FAQ


Häufig gestellte Fragen und Antworten:

-Wie kann ich mit meiner Firma Kunde der Firma A.S.Sat werden?
Antwort:
Klicken Sie einfach auf "Anmelden" und anschließend auf "Registrierung"und geben Sie die erforderlichen Daten ein.
Danach klicken Sie auf "anmelden".
Nach der Anmeldung senden Sie uns per Fax oder eMail Ihren Gewerbenachweis (Gewerbeanmeldung / Handelsregisterauszug)
und den Briefbogen Ihrer Firma.

Fax:      +49 9635 92 49 6 - 29
eMail:   info@assat.net



-Was bedeutet  "Anmelden"?
Antwort:
Die Kunden der Firma A.S.Sat erhalten ein persönliches Login und ein Passwort, mit denen sie sich unter der Rubrik "Anmelden" einloggen können. Nach dem einloggen erhält der Kunde eine Übersicht aller Artikel, eine Bestellfunktion, und ein Abgabepreis.

 

Nach oben 

Was bieten wir?

Qualitativ hochwertige Produkte, Know-how vom Fachmann und eine erstklassige Logistik. Wir ermöglichen schnelles Handeln im Sinne Ihrer Kunden.

Wer sind unsere Kunden?

Vom Fachhandel bis zum Großhandel- die Montagelösungen von A.S.SAT überzeugen durch die maximale Kompatibilität mit der tooway-Elektronik.

Warum A.S.SAT?

A.S.SAT ist Ihr Systemlieferant für komplette Montagelösungen und für einen störungsfreien Internet-, TV- und Telefonieempfang via Satellit.